HANDWERK

seit  über  60  jahren  Familientradition

Wir sind wir - Handwerkliche Familientradition seit über 60 Jahren

Als alteingesessener Mosbacher Betrieb blicken wir auf über 60 Jahre Firmengeschichte zurück. Im Jahre 1953 wurde unsere Firma mit Sitz in Mosbach, damals noch in der "Heißensteingasse", durch Reinhold Tremmel und seinen Partner Clemens Augustin gegründet.

Die durch gesundes Wachstum erforderliche Betriebsvergrößerung erfolgte 1960 durch den Neubau der Betriebsstätte "Haubenstein". 1965 wurde der Betrieb um eine Holzhandlung erweitert. Fünf Jahre später erfolgte der Anschluss einer Holz- und Spezialbaustoffabteilung mit Eintrag in das Handelsregister.

Wichtige Betriebsinvestitionen, wie der Neubau der Holzlager- und Abbindehalle, wurden 1980 vorgenommen. 1986 übernahm Norbert Tremmel die Leitung der Firma als Geschäftsführer. Die Gesellschaftsstruktur änderte sich zur GmbH & Co. KG.

Um dem wachsenden Markt gerecht zu werden, war eine weitere Betriebsvergrößerung notwendig. Diese wurde mit den entsprechenden Bauvorhaben Anfang der 90er Jahre durchgeführt.

   

Heute zeigt sich unser Unternehmen mit Andreas Tremmel (Geschäftsführer) und Jutta Zimmermann (Büroleiterin) an der Spitze mit ihrem Team der Familientradition verbunden. Für Sie als Kunde bedeutet dies:

  • Meisterbetrieb
  • Handwerkliche Zimmermannstradition - handwerkliches Können
  • Aufträge werden auf dem neuesten Stand der Technik ausgeführt
  • zügige Auftragsabwicklung
  • Leistungsfähigkeit
  • Termintreue

Ihre Ansprechpartner

Andreas Tremmel
Geschäftsführer

Zimmerermeister
Gebäude-Energieberater HWK
Sachkundiger für Asbestsanierung TRGS 519

 

 

 

 

 

 

Jutta Zimmermann, geb. Tremmel
Büroleiterin

Großhandelskauffrau

 

Soziale Netzwerke

Facebook